Dienstag, Dezember 7

Kalt-Matsch Wetter.

Huhu meine süüßen Mäuse,
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber mich nervt dieses Wetter sehr. Ich mag entweder Schnee oder trocken. Aber diese Matschepampe da drausßen ,bäääh.! Nun zum Wochenende. Am Freitag habe ich einfach nichts gemacht, rein gar nichts, komische SacheXD. Am Samstag bin ich dann mit der Lari zu ihren Pferden gegangen und saß nach 9 Jahren mal wieder auf einem Pferd, komisches Gefühl. Es war zwar ziiiiemlich kalt auf diesem Feld, aber wir hatten Spaß & haben auch ein paar Fotos gemacht. Abends habe ich dann bei ihr geschlafen, wir verbrachten den halben Abend in youtube XD. Irgendwann kahm dann ihre Mami rein underzählte uns von dem Unfall bei Wetten dass. Manno man ich hoffe ihm gehts bald besser :/. Sonntags morgends haben wir dann erstmal gefrühstückt und uns dann Physik ein bisschen angeschaut. Als wir fertig waren habe ich dort noch geduscht, wooow haben die eine coole Dusche. Da sind im Duschkopf irgendwie Glühbirnen eingebaut so dass die Wasserstrahlen verschieden farbig leuchten, der Hammer.! Dann ging es ab nach Hause, schnell Tasche packen, Nägel ablackieren, Haare machen und los ging es zum Turnier. Dort war die Stimmung und leistung leider nicht so gut ._. Naja als ich Abends wieder zu Hause war habe ich noch geduscht und ab ins Bett. Am Montag nach der Schule kahm die Katha zu mir und hat mir nochmal Physik erklärt. Naja sagen wir sie hat es versucht XD. Abends hatte ich dann Training.
Und heute war ich bei meiner lieben Anni. Erst haben wir ein bisschen Schoki gekauft und sind dann zu ihr. Wir haben eigentlich dauerhaft gelacht. Ich habe sie sooo sehr in mein Herz geschlossen, danke das es dich gibt.!
Jetzt schaue ich ncoh kurz Fehrnsehen und dann gehts ab ins Bett'chen.


kisses & Hugs

Donnerstag, Dezember 2

krank ._.

Hali hallo meine Liebsten,
In den letzten 4 Tagen ist nicht wirklich viel passiert (:
Montag und Dienstag habe ich in meinem Bett verbracht da ich krank war / bin. Gestern bin ich dann aber wieder in die Schule da es mir wieder besser ging, außerdem schreiben wir in nächster Zeit soo viele Arbeiten, manno ._.
Doch gestern hatten wir 8 Stunden & dass war noch schlimmer, klar. xD
Nach der Schule habe ich dann gelernt & ein paar Fotos gemacht darunter auch ein paar mit der süßen Anna, die extra für die Fotos kurz mit mir raus kahm :*
. Abends ging es dann ins Training, das hat wie immer eine Menge Spaß gemacht. Seit heute gehts mir wieder schlechter also auf das krank sein bezogen.
In der 1. Stunde habe ich Englisch nachgeschrieben und in der 2. Stunde dann Geschichte & wisst ihr was.? Ich habe beides total verkackt.
Morgen schreiben wir AL,
aber der Herr Wagner sieht das da mit dem spicken ja nicht so eng :D
Ich schaue noch kurz ein bisschen Red und dann geht's ab ins Bett ♥


hugs & kisses